Willkommen bei xPapers!
Artikel im Warenkorb

Der Aufstieg

Ansporn für Vorwärtsstrebende


Verlag und Erscheinungsweise

Die Zeitschrift erscheint zweimal im Monat im Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden.


Inhalt und Themen

Mancher tüftelt im stillen Kämmerlein und keiner kann genau sagen, ob er mit seiner Idee Erfolg hat oder nicht. Die Zeitschrift Der Aufstieg berichtet über Leute, die sich nicht beirren liessen und den Weg ihrer Idee konsequent gegangen sind. Am Anfang zuweilen belächelt, ernten dann doch viele die Früchte ihrer oft mühevollen und entbehrungsreichen Arbeit. Spannend berichtet zeigen diese Geschichten auch heute noch wie lohnend es sein kann dranzubleiben und an die eigene Idee zu glauben. Die Lektüre weckt Unternehmergeist und ermutigt Menschen auch unserer Tage ihre Ideen erfolgreich umzusetzen. Für Erfinder und Querdenker :)


Beispiel Bild